Sonntag, 25. Februar 2018

BEST JEANS OUTFIT

3 Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir, besonders der Pulli ist klasse.
    Von welcher Marke ist er?
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, der kommt dem sehr Nahe: https://www.otto.de/p/boysens-strickpullover-in-laessiger-oversize-passform-630488073/#variationId=630501489

      Löschen
  2. Das kann ich Dir leider gar nicht sagen. Wenn Du den Link verfolgst, kommen nur Styling-Beispiele, aber keine weiteren Infos. Finde ich auch total schade...

    Trotzdem, ganz liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen

Für nette Worte

Datenschutz

DATENSCHUTZ

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

DANKE